Garantie und Reklamationen

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Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports unterbrochen wird oder dass etwas anderes passiert, das es Ihnen ermöglicht, Ansprüche im Rahmen der Garantie geltend zu machen. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch. Wir bitten Sie um Fragen oder um eine Garantie zu beanspruchen Kontakt aufnehmen.

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz wie geplant läuft. Wir empfehlen, dass Sie uns Ihre Beschwerden zunächst per E-Mail an mitteilen [E-Mail geschützt]. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur über zur Schlichtung anzumelden https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.